Zweites Meisterschaftswochenende

Zweites Meisterschaftswochenende

Das letzte Meisterschaftswochenende war für unseren Verein wieder sehr erfolgreich.

Unsere 1er konnte gegen die starken „Gallinger“ einen Punkt durch Siege von Marek und Flo im Einzel und Thomas und Flo im Doppel mit nach Hause nehmen. Eine sehr gute Leistung weil hier ist jeder Punkt wichtig.

Die 2er konnte auswärts gegen Rutzing 5:4 gewinnen. Nach den Einzeln stand es 3:3 durch Siege von DietmarMarco und Daniel Liebig, Tennis Player. Danach schlug die Doppelmacht UTC Linz DSG beinhart zu, weil es konnten 2 Doppeln gewonnen werden.
Durch diese starke Leistung sind wir zur Zeit Tabellenführer.

Die 3er hatte spielfrei.

In der Woche davor konnte auch bei den Damen 45 ein starkes Unentschieden geholt werden.

Besonders herausragend sind auch unsere Herren 45. Hier konnte jetzt schon das zweite Mal ein 6:0 erkämpft werden und wir sind dadurch Tabellenführer.

So kann es weiter gehen!