Fünfte Meisterschaftswoche

Fünfte Meisterschaftswoche

Unsere 1er spielte auswärts gegen den Welser Turnverein und konnte einen wichtigen Punkt mit nach Hause nehmen.

Die 2er spielte zu Hause gegen Buchkirchen. Nach den Einzeln stand es 2:4. Leider konnten wir von den 3 Doppeln nur zwei gewinnen. Aber es war wieder ein wichtiger Punkt für die Platzierung.

Die 3er gibt weiterhin alles für den Aufstieg. Ein klares 8:1 zu Hause gegen Hörsching.

Die Herren 45 sind auch noch auf Tabellenplatz 1. Ein klares 6:0 gegen Hörsching konnte das bestätigen.

Die Herren 55 stehen zur Zeit an vierter Stelle. Es gab ein gutes Unentschieden gegen Lichtenberg.

Die Damen 45 stehen auch in der Tabellenmitte. Sie mussten sich aber leider gegen Bach bei Schwanenstadt 0:6 geschlagen geben. In der Vorwoche gab es aber ein starkes 5:1 gegen Pucking